Projekt Zukunft Figurentheater - Job Assistenz der Geschäftsführung

Stellenausschreibung

Honorarkraft als Assistent:in der Geschäftsführung

Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Beginn: ab sofort
Ort: Bochum

Aufgaben

  • Mithilfe bei Steuerung und Koordination der Informationsflüsse
  • Kontaktpflege zu Stakeholder:innen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Informationsmaterialien
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen
  • Mitarbeit bei der Evaluation des Projekts

Anforderungen

  • Erfahrung im Kulturbereich
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und Motivation zu selbstständigem Arbeiten
  • Interesse am Figurentheater
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung eines bedeutenden Kulturprojekts mitzuwirken
  • Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit zu Remote-Arbeit und flexibler Zeiteinteilung
  • Eine angemessene Bezahlung auf Honorarbasis

Bewerbung

Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf Papier! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Arbeitsproben) in einer PDF-Datei bis zum 17. September 2024 per E-Mail an bewerbung@zukunft-figurentheater.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Annette Dabs (0234/47720) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden vier Wochen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nach den Richtlinien des Datenschutzes gelöscht.